Sie sind hier: Weitere Bücher

Weitere Bücher aus dem Verlag Martin+Schaub und seinem Partnerverlag rotweiss:

Roger Jean Rebmann's Basel von A-Z

Der bekannte Basler Stadtführer Roger Jean Rebmann gibt sein immenses geschichtliches und aktuelles Wissen rund um die Stadt Basel erstmals in Buchform preis. Unterhaltsame Anekdoten zu geschichtsträchtigen Ecken in Basel, die fast jeder kennt, aber kaum jemand die Geschichten, die dahinter stehen.

Weitere Informationen und Bestellmöglichkeit: www.basel-von-a-z.ch

Das Spiel meines Lebens

50 Schweizer Fussballer erzählen authentisch vom grössten Spiel, das sie jemals selbst aktiv miterlebt haben. Entstanden ist ein wunderbarer Überblick über die grössten Fussballspiele mit Schweizer Beteiligung seit der WM 1954 im eigenen Land, in dem fast alle bekannten und prägenden Fussballer des Landes zu Wort kommen.

Weitere Informationen und Bestellmöglichkeit: www.dasspielmeineslebens.ch

Das grosse Schweizer Buch der WM 2010


Erleben Sie noch einmal die Höhepunkte der Fussball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika. In diesem Bildband wird der Weg der Schweizer Fussballer von der Qualifikation über die Vorbereitung bis hin zum historischen WM-Auftaktspiel gegen den späteren Weltmeister Spanien (1:0) nachgezeichnet.

Bestellmöglichkeit: www.rotweiss.ch